Freitag, 23. Juli 2010

Die Kritische Masse - das Festival am 21.08.2010 in Berlin

Bald ist es so weit - das Festival *DIE KRITISCHE MASSE*
live in Berlin am 21.08.2010, ab 17Uhr.


Das Festival zur Aktivistenbewegung!
Alternative, unabhängige Medien, Blogger, Lobbyistenbeobachter und Dauerdemogänger kämpfen hier gemeinsam für die Veränderungen. Egal welchen Geschlechts, Alters oder Herkunft - wir sind alle Menschen!

Eine Chill-Out-Area am schönen Spree-Strand lädt dort dann ein, um in entspannter Atmosphäre neue Projekte und Aktionen zum gesellschaftlichen Wandel zu planen und sich noch enger zu vernetzen, ausserdem werden euch Speakers Corner und Infostände zur Verfügung stehen. So könnte quasi auch jeder selbst seine Ideen oder Projekte den Mit-Aktiven vorstellen.

Neben reichlich LIVE-MUSIK, INFORMATIONEN und jeder Menge Möglichkeiten sich zu vernetzen, andere aktive Menschen kennen zulernen, erwarten die Besucher des Festivals noch eine "saugeile Party" danach - garantiert bis OPEN END. Für Musik sorgen dann versierte DJ´s aus Berlin...
Los geht´s ab 17:00 Uhr - wer rechtzeitig erscheint, bekommt die besten Plätze.

Auch die alternativen Nachrichtenplattformen Nuoviso.tv, Radio-Utopie.de und ReWash.TV werden Ihren Teil zur Dokumentation dieses Events beitragen und Künstler wie auch Aktivisten beobachten, interviewen und auch videotechnisch das Ganze festhalten.

Mehr Infos und Ticket-Vorverkauf:

www.Radio-NWO.org

Auch wer gerne ETWAS SPENDEN möchte, weil er oder sie nicht persönlich kommen können, jedoch die Idee eines solchen Festivals tatkräftig unterstützen wollen - können sich über die obere Internetadresse melden oder aber gleich den SPENDEN-Button hier rechts oben benutzen. ---->
Vielen DANK dafür ...



VIEL SPASS WÜNSCHE ICH UNS ALLEN ...

*** *** ***

Ich verabschiede mich jetzt schon mal in meinen verdienten Sommerurlaub. Ich wünsche allen Lesern einen wunderbaren, erholsamen Sommer - reichlich Sonne, aber auch immer genug kühle Getränke... ;-)


Wer an akuter Langeweile leiden sollte, kann ja mal meine letzten Beiträge MIT DEN GANZEN LINK-INFORMATIONEN lesen - dafür habe ich es ja schließlich geschrieben ...
Also - ich wünsch´ euch was, bis demnächst - wieder hier!
greetz M. - Ein-Besorgter-Mensch ;-)


-----------"Libertas per Veritas - FREIHEIT durch WAHRHEIT"-------------
Oder Nicht?
"Ich versuche aufzuzeigen was alles nicht stimmt -
maße mir aber (mangels Wissen)
nicht an, Lösungen vor
zu schlagen oder zu verbreiten!
" *Ein-Besorgter-Mensch